Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
Alternativ nutzen Sie Ihren Freischaltcode.

Dokumentvorschau
BÜRO Nr. 9 vom

Report für die Wahlqualifikation „Öffentlichkeitsarbeit“

Von Verena Bettermann; Geisa

Aufgabenstellung

Um mehr Bewerber für die Bereiche Einzelhandel und Technik zu akquirieren, soll eine entsprechende Veranstaltung geplant werden.


Tabelle in neuem Fenster öffnen
Prüfling:
Ausbildungsbetrieb:
Constance Musterling
Musterweg 8
12345 Musterstadt
ENERGY for U
Stromtrasse 18
12345 Musterstadt

Selbstständigkeitserklärung

Ich versichere, dass ich diesen Report selbstständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel benutzt habe.

Ebenso bestätige ich, dass ich bei der Erstellung des Reports weder teilweise noch vollständig Passagen aus anderen Reporten übernommen habe, die bei der prüfenden Industrie- und Handelskammer Musterstadt oder einer anderen Industrie- und Handelskammer eingereicht wurden.

Dieser Report hat in dieser oder ähnlicher Form noch keiner anderen Prüfungsbehörde vorgelegen.

____________________
Datum und Unterschrift

Ich bin Constance Musterling und bin Auszubildende bei der ENERGY for U GmbH, einem örtlichen Energieanbieter mit ca. 350 Beschäftigten. Während meiner Ausbildung war ich im Rahmen meiner Wahlqualifikation „Öffentlichkeitsarbeit“ in der Marketingabteilung des Unternehmens eingesetzt. Von der Ausbildungsabteilung kam im Herbst letzten Jahres d...

Testen Sie kostenfrei eines der folgenden Produkte, die das Dokument enthalten:

Kiehl Büroberufe
BÜRO - Die Kaufleute für Büromanagement