Leserbeirat gesucht – Gestalten Sie die PiR mit!
Seit mehreren Jahren berichtet NWB Internationale Rechnungslegung – PiR über alles Wichtige rund um die Internationalen Rechnungslegungsstandards und deren praktische Anwendung. Damit ist die Zeitschrift einschließlich Datenbank stets ein aktueller und verlässlicher Begleiter für IFRS-Experten. Um Ihre PiR noch zielgerichteter anzupassen, hat die PiR-Redaktion einen Leserbeirat ins Leben gerufen.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir möchten Sie als Mitglied des PiR-Leserbeirats dazu gewinnen, die Zeitschrift PiR und die zugehörige NWB Datenbank regelmäßig mit einem Fragebogen zu bewerten und so an deren steten Weiterentwicklung mitzuwirken. Denn als treuer Leser der PiR wissen Sie am besten, was die Praxis aktuell bewegt. Teilen Sie uns Ihre Anregungen und Ihre Kritik mit – so können wir die PiR kontinuierlich verbessern und auf die Belange unserer Leser zuschneiden.
Ihr Vorteil
Ihr Engagement, an der Weiterentwicklung der PiR mitzuwirken, wollen wir selbstverständlich belohnen. Für Ihre Unterstützung können Sie wählen zwischen einem kostenlosen Online-Abonnement eines der folgenden Bücher:
Lüdenbach/Hoffmann/Freiberg, Haufe IFRS-Kommentar,
Grünberger, IFRS 2016,
Hoffmann/Lüdenbach, NWB Kommentar Bilanzierung.
Sie haben bis zu zwei Jahre lang die Möglichkeit, an der Zeitschrift PiR mitzuwirken und gleichzeitig ein Freiabonnement der o. g. Produkte zu nutzen.
Ihre Aufgaben
Als Mitglied des PiR-Leserbeirats werden Sie zwei bis dreimal im Jahr aufgefordert, einen Online-Fragebogen zur Zeitschrift PiR und der NWB Datenbank auszufüllen. Der Zeitaufwand pro Fragebogen beträgt ca. 15 Minuten. Zudem erhalten Sie einmalig einen kurzen Fragebogen, mit dem wir Sie und Ihr Mediennutzungsverhalten näher kennenlernen möchten. Dafür benötigen Sie ebenfalls ca. 15 Minuten.
So bewerben Sie sich für den PiR-Leserbeirat
Wenn Sie am PiR-Leserbeirat teilnehmen möchten, bewerben Sie sich unter: www.nwb.de/go/pir-leserbeirat. Dort müssen Sie Ihre Kontaktdaten sowie berufsspezifischen Informationen angeben. Bitte bewerben Sie sich bis spätestens zum . Da die Anzahl der Teilnehmer am PiR-Leserbeirat begrenzt ist, wird die PiR-Redaktion die Kandidaten auslosen und sich mit den Teilnehmern in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!
Ihre PiR-Redaktion
Fundstelle(n):
PiR 4/2016 Seite 3
AAAAF-70132