Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
oder schalten Sie Ihr Produkt zur digitalen Nutzung frei.

Dokumentvorschau
MFA Nr. 10 vom Seite 24

Bildungsurlaub in San Francisco

Gibt es das wirklich: Bildungsurlaub in den USA? Ja, das gibt es! Unter dem Motto „Learning by travelling“ bietet das Harburger Gesundheitsforum HGF schon seit vielen Jahren Sprach- und Studienreisen mit einem Medical-English-Kurs in die USA für Beschäftigte im Gesundheitswesen an.

Bei der im März 2016 stattfindenden 45. USA-Sprach- und Studienreise besteht die Möglichkeit, in San Francisco, einer der schönsten Städte der Welt bereits vorhandene, jedoch mit der Zeit „verschüttete“, Englischkenntnisse in kleinen Lerngruppen wieder aufzufrischen.

Diese Reise findet vom bis statt. Ein erfahrenes Reiseleitungsteam begleitet die Reiseteilnehmerinnen und Reiseteilnehmer und gibt wertvolle Reisetipps!

Der offiziell als Bildungsurlaub (sechs Tage) anerkannte Medical-English-Kurs findet in der ersten Reisewoche vormittags in San Francisco statt. Danach geht es noch über das Wochenende nach Los Angeles und von dort weiter nach Las Vegas.

Der Gesamtreisepreis für die 15-tägige Studienreise inkl. Linienflug, und Übernachtung in ausgesuchten Hostels (in San Francisco und Los Angeles) bzw. Hotel (in Las Vegas, direkt am Strip), beträgt 1.549 €. Dazu kommen noch 150 € für d...

In den folgenden Produkten ist das Dokument enthalten:

MFA - Die Medizinischen Fachangestellten