Besitzen Sie diesen Inhalt bereits,
melden Sie sich an.
oder schalten Sie Ihr Produkt zur digitalen Nutzung frei.
Tagungsbericht zur 1. Konferenz von STEP Deutschland: Grundbesitz im Ausland (Österreich, Italien, Spanien, Israel, USA)
Am fand in Frankfurt/M. die 1. Konferenz von STEP Deutschland e.V. zum Thema Grundbesitz im Ausland (Österreich, Italien, Spanien, Israel, USA) statt, die von deren Generalsekretär Peter Schulz (Rechtsanwalt und Steuerberater sowie Partner bei RP Richter & Partner München (www.rp-richter.de); Generalsekretär von STEP Deutschland) sowie dem Chairman von STEP Worldwide Richard F.G. Pease (englischer Solicitor und Partner der Schweizerischen Rechtsanwaltssozietät Lenz & Staehelin (www.lenzstaehelin.com); er ist Chairman von STEP Worldwide, Vorsitzender der Suisse-Romande Branch von STEP und Co-Chairman des International Committee und zudem Mitglied der Academy of Estate and Trust Lawyers) eröffnet wurde.
STEP („ Society of Trust and Estate Practitioners”) stellt ein internationales Netzwerk von Praktikern dar, die im Bereich der Nachlassplanung und -abwicklung, der Vermögensanlage, des Trust- und Stiftungsrechts sowie den hiermit verbundenen Steuerfragen tätig sind. STEP ist in mehr als 60 Staaten vertreten und hat weltweit über 12.000 Mitglieder aus den rechts- und steuerberatenden Berufen, der Wirtschaftsprüfung, aus Banken, Versich...