Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
oder schalten Sie Ihr Produkt zur digitalen Nutzung frei.

Dokumentvorschau
NWB Nr. 50 vom Seite 4037

Die NWB . . .

. . . die Sie als Abonnent und Leser kennen und schätzen, wurde vor über 57 Jahren gegründet und nimmt praktisch von Beginn an die marktführende Position im Bereich der Zeitschriften für Steuerrecht ein. Die Zeitschrift hat ca. 55 000 Abonnenten; rund 230 000 Leser (4,2 Leser pro Heft) warten Woche für Woche auf die aktuelle Ausgabe. Worin liegt dieser Erfolg begründet?

In einer repräsentativen Befragung bescheinigen über 90 v. H. unserer Leser und Abonnenten Verlässlichkeit, Rechtssicherheit, Aktualität und vor allem Kompetenz. Auf dieses Vertrauen sind wir stolz und sehen es als Verpflichtung für die Zukunft.

Aus zahlreichen Gesprächen und unserer Leseranalyse wissen wir, dass sich die Arbeitsweise der Steuerberater und in den Kanzleien in den letzten Jahren verändert hat. Sie stehen unter einem erheblichen Zeitdruck. Die Informationsflut wird immer höher. Wann soll das alles gelesen werden und verpasst man möglicherweise etwas Wesentliches? Einen Großteil der Arbeitszeit verbringen Sie am Computer – statt Print also elektronische Medien, die genutzt werden.

Eine an der Praxis und am Tagesgeschäft orientierte Zeitschrift wie die NWB muss die veränderten Bedürfnisse berücksichtigen. ...