Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
oder schalten Sie Ihr Produkt zur digitalen Nutzung frei.

Dokumentvorschau
STFAN Nr. 4 vom Seite 1

Editorial

Natalie Larenta | Redaktion | n.larenta@kiehl.de

Liebe Leserin, lieber Leser,

der neue NWB Podcast „Ansteuern“ speziell für Steuerfachleute ist nun bei allen gängigen Podcastplayern zu hören. Wir, das sind Melchior Neumann und ich, sprechen mit Steuerfachleuten über Karrierewege, Trends und Themen, die den Kanzleialltag künftig prägen.

Auch ich habe die Segel neu gesetzt und steuere neue Ziele an. Nach fünf Jahren als Produktverantwortliche für Steuerfachangestellte entwickle ich mich innerhalb des Unternehmens weiter. Herzlich bedanke ich mich für die schöne Zeit und das super Feedback der vergangenen Jahre.

Ich freue mich, das Ruder und die Verantwortung für diese tolle Zielgruppe an meine langjährige und erfahrene Kollegin Kordula Ziegelmann übergeben zu dürfen. Mit Herzblut und Engagement wird sie ab dem nächsten Heft das Steuer übernehmen.

Herzliche Grüße

Ihre

In den folgenden Produkten ist das Dokument enthalten:

Kiehl Die Steuerfachangestellten Plus
STFAN - Die Steuerfachangestellten